Blow Monkey Affe Aff Nagel Trockner Nagellacktrockner Frauen Damen Gadget Beauty Geschenk

Preis: CHF 12.00 12 CHF
Hinzugefügt 02.07.2023 / 14:53





Beschreibung

Der Blow Monkey Affe hat nur eine Lebensaufgabe: deinen Nagellack zu trocknen! Ansonsten sitzt er still und leise in deinem Regal und wartet darauf, dass du deine geschmeidigen Finger auf seine Bananenplatte legst und er dir die Fingernägel trocken pusten kann.

Kein Pusten mehr! Lasse stattdessen den süßen Blow Monkey deine frischlackierten Fingernägel trocknen!
Drücke auf das Tellerchen mit den Bananen und schon pustet das Äffchen los
Benötigt 2 AAA-Batterien (nicht im Lieferumg enthalten, aber bei uns erhältlich)
Masse: ca. 8,8 x 8,8 x 8,5 cm
Gewicht: 125 gram
Material: ABS-Plastik
Zur Reinigung mit feuchtem Tuch abwischen

Zusatzinformationen

Ort Visp